2 Ergebnisse.

Geparde
Geparde sind die schnellsten Vierbeiner der Welt und dazu noch elegant und wunderschön. Sie zu beobachten, macht uns Spaß und zeigt uns, wie schwer das Leben für die Tiere der afrikanischen Savanne ist und dass der Gepard trotz seiner Schnelligkeit seine Jagd nicht immer erfolgreich beendet. Futterneidisch nehmen ihm Löwen und Leoparden seine Beute ab. Der bekannte Tierfilmer und Biologe ...

14,90 CHF

Krokodile
Der bekannte Biologe und Tierfilmer, Dr. Reinhard Radke, hat sich intensiv mit den afrikanischen Krokodilen beschäftigt. Mit seinen einmaligen Fotos lässt er uns am Leben dieser interessanten Reptilien teilhaben. Inspiriert von seinen spannenden Berichten ist dieses Sachbuch entstanden. Krokodile sind mit ihrem echsenartigen Körper, ihrer Größe und Gewandtheit unglaublich faszinierend und erinnern an Saurier längst vergangener Zeiten. Doch wie leben ...

14,90 CHF